EXKLUSIVE DRUCK­SORTEN FÜR DEIN UNTER­NEHMEN

EYECATCHER FÜR DEIN BUSINESS VON DER VISITEN­KARTE BIS ZUM FLYER

Auf Basis des Corporate Designs lassen sich diverse Druck­sorten designen. Neben den Klassikern, wie Visiten­karten, Flyer, Plakate und Co., gibt es zahlreiche weitere Produkte, die gestaltet werden wollen. Brief­papier, Kuverts, Aufkleber, Blöcke und Mappen sind klassische Firmen­druck­sorten, die nicht fehlen dürfen. Wir sind dein Ansprech­partner für exklusive Druck­sorten.

NICHTS DAS ES NICHT GIBT

UNZÄHLIGE MÖGLICH­KEITEN

Doch das ist schon längst nicht alles, was der exklusive Sektor für dein Unter­nehmen zu bieten hat. Hast du schon einmal an einen Bauzaun­banner gedacht, wenn gerade umgebaut wird, eine Beach Flag für Events, Gutscheine für den Weihnachts­verkauf oder ein Magazin für deine Stamm­kunden?

Besonders inter­essant ist die Haptik. Das schönste Design kommt auf einem 08/15-Papier nicht zur Geltung. Auch hier beraten wir dich gerne mit unserer Erfahrung und haben Zugang zu exklu­siven Manufak­turen für exklusive Druck­sorten.

IN ERINNERUNG BLEIBEN

DIE RICHTIGE INSZE­NIERUNG

Man muss sich immer fragen: Was will ich mit diesem Produkt bezwecken? Eine Visiten­karte soll nicht nur eine Visiten­karte sein. Sie dient dazu, Kontakte zu knüpfen. Ein gezielt positio­niertes Plakat, eine Speise­karte, die man unbedingt angreifen will, weil die Überschrift mit 3D-Lack geschrieben ist, oder eine Visiten­karte, die auffällt, weil sie für ihre Größe sehr schwer ist: Das sind Eye-Catcher, mit denen du in Erinnerung bleibst.

Und wie immer gilt: Weniger ist mehr!

GRAFIK

Wir machen die Welt etwas bunter.

WEB

Bereit für das World Wide Web?

MEDIA

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

SOCIAL & ADS

Teile Deine Unter­neh­mens­er­folge.